Weiterbildung mit Zertifikat

Zertifizierte:r Marketingleiter:in / Head of Marketing

Von der Marketingstrategie bis zur effektiven Mitarbeiterführung

Als Führungskraft im Marketing haben Sie permanent die Entwicklung der Märkte und die kundenorientierte Ausrichtung Ihrer Strategie und Organisation im Blick. Dies erfordert umfangreiches Fach- und Führungs-Know-how. Die Markenpositionierung und die zentrale Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten sind neben der Entwicklung innovativer Produkte entscheidend. Ebenso essenziell ist der souveräne Umgang mit den Herausforderungen der Digitalisierung, beispielweise durch gezielte Social-Media- und Content-Strategien sowie dem strategischen Einsatz digitaler Multiplikatoren. In der Weiterbildung erhalten Sie das erforderliche Rüstzeug für Ihre erfolgreiche Arbeit als Marketingleiter:in.

Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim

Diese Weiterbildung wurde in Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim konzipiert und folgt hinsichtlich Gesamtkonzept, Inhalten, Referent:innen und Prüfung den Qualitätsansprüchen der Hochschule. So profitieren die Teilnehmenden von qualitativ hochwertigen Qualifizierungen mit garantierter Aktualität, hohem Praxisbezug und exzellenten Referent:innen.

Modul 1: Webinar
ca. 1 Stunde
Kick-Off
Kick-Off

Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung und zum Kennenlernen.

Modul 2: Selbstlernphase
ca. 1 Stunde
Strategisches Marketing / Marketing Management
Modul 3: Präsenztraining
3 Tage
Markenmanagement, Strategisches Marketing / Marketing Management, Leadership Skills
Markenmanagement, Strategisches Marketing / Marketing Management, Leadership Skills

Erfolgreiches Markenmanagement,

Strategisches Marketing / Marketing Management (1,5 Tage)

  • Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommunikation, Marktforschung, Customer Experience.

Leadership Skills (1,5 Tage)

  • Führungskompetenzen entwickeln, Mitarbeiterkritikgespräche üben, unterschiedlichen Persönlichkeitstypen im Team verstehen, Tools für Führung virtueller Teams kennenlernen.
Modul 4: E-Learning
ca. 4,5 Stunden
Change the Game — Führung von morgen
Modul 5: Online-Training
3 Tage
Marketing-Controlling, Marketingrecht, Managing Innovations
Marketing-Controlling, Marketingrecht, Managing Innovations

Marketing-Controlling (1 Tag)

  • Kennzahlen, Marketing-Cockpit, Produkt-, Preis- und Kommunikationscontrolling, wichtige KPIs, Break-even- / Portfolio-Analysen, Kunden- und Produktdeckungsbeitragsrechnung.

Marketingrecht (1 Tag)

  • Werberecht, UWG, Urheber-, Bild- und Markenrecht, Haftungs- / Rechtsansprüche durchsetzen. Rechtlicher Rahmen bei Direktwerbung, Sponsoring, E-Mail- und Online-Marketing.

Managing Innovations (1 Tag)

  • Voraussetzungen für Innovationen, Identifikation von Suchfeldern, Ideengenerierung, -bewertung und -auswahl.
Modul 6: Online-Training
2 Tage
Digitales Marketing, Content/digitale Inhalte
Digitales Marketing, Content/digitale Inhalte

Digitales Marketing

  • Digitale Marketingstrategie, Customer Journey & Digitale Touchpoints.
  • Social Media-Strategie, Dark Social und Content-Marketing-Strategie.
  • Aufwände und Ressourcenplanung.
  • Digitale Teams, Corporate Influencer und Social-CEOs.

Content/digitale Inhalte

  • Einsatz und Steuerung von Snackable und Longform-Content.
  • Display-Marketing, SEA und E-Mail Marketing.
  • SEO.
Modul 7: Coaching
ca. 1,5 Stunden
Praxis-Coaching
Praxis-Coaching

Sie erhalten ein Coaching (telefonisch oder digital) zur Besprechung und Beantwortung von individuellen / unternehmensspezifischen Fragen durch den:die Trainer:in zu einem Thema Ihrer Wahl: 1. Strategisches Marketing / Marketing Management / Markenführung oder 2. Digitales Marketing oder 3. Leadership Skills.

Modul 8: Prüfung
ca. 1,5 Stunden
Abschlussprüfung
Abschlussprüfung

Mit der E-Prüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

Modul 9: Webinar
ca. 2 Stunden
Erfahrungsaustausch
Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch zu Führungsthemen / Leadership Skills.

Inhalte

Kick-Off-Webinar

 

Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management

 

Training:

Erfolgreiches Markenmanagement

Strategisches Marketing/Marketing Management:

  • Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommunikation, Marktforschung, Customer Experience.

Leadership Skills:

  • Führungskompetenzen entwickeln, Mitarbeiterkritikgespräche üben, unterschiedliche Persönlichkeitstypen im Team verstehen, Tools für Führung virtueller Teams kennenlernen.

E-Learning: Change the Game – Führung von morgen  

 

Training:

Marketing-Controlling

  • Kennzahlen, Marketing-Cockpit, Produkt-, Preis- und Kommunikationscontrolling, wichtige KPIs, Break-even-/Portfolio-Analysen, Kunden- und Produktdeckungsbeitragsrechnung.

Marketingrecht

  • Werberecht, UWG, Urheber-, Bild- und Markenrecht, Haftungs-/Rechtsansprüche durchsetzen. Rechtlicher Rahmen bei Direktwerbung, Sponsoring, E-Mail- und Online-Marketing.

Managing Innovations

  • Voraussetzungen für Innovationen, Identifikation von Suchfeldern, Ideengenerierung, -bewertung und -auswahl.

 

Training:

Digitales Marketing

  • Digitale Marketingstrategie, Customer Journey & Digitale Touchpoints.
  • Social-Media-Strategie, Dark Social und Content-Marketing-Strategie.
  • Aufwände und Ressourcenplanung.
  • Digitale Teams, Corporate Influencer und Social-CEOs.

Content/digitale Inhalte

  • Einsatz und Steuerung von Snackable und Longform-Content.
  • Display-Marketing, SEA und E-Mail Marketing.
  • SEO.

Praxis-Coaching

 

Abschlussprüfung
Mit der E-Prüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

 

Webinar

Erfahrungsaustausch zu Führungsthemen/Leadership Skills.

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie können Marktanalysen durchführen, erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln und Maßnahmen ableiten und steuern.
  • Sie wissen, wie Sie mit Social-Media- und Content-Strategien, dem strategischen Einsatz digitaler Multiplikatoren, Suchmaschinenmarketing & Co. die Digitalisierung im Marketing wirkungsvoll vorantreiben.
  • Sie trainieren Methoden, Instrumente und Vorgehensweisen zur wirkungsvollen Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten.
  • Sie wissen, wie Sie Wachstums- und Kundenpotenziale ausschöpfen.
  • Sie entwickeln Ihren persönlichen Führungsstil.
  • Sie erarbeiten sich ein sicheres juristisches Fundament im Marketing.
  • Sie schaffen die Voraussetzungen für Innovationen im Unternehmen.

Methoden

Input, Fallstudien, Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussionen, Erfahrungsaustausch, Best-Practice-Beispiele, Praxis-Coaching, Selbstlerneinheit.

Teilnehmer:innenkreis

Mitarbeitende aus Marketing, Produktmanagement oder Vertrieb, die sich auf die Rolle des:der Marketingleiter:in vorbereiten. Marketingleiter:innen, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen. Senior Marketing Manager:innen mit strategischen Aufgaben. Business Development Manager:innen mit Marketing-Orientierung.

Abschlussprüfung

Nach der Weiterbildung nehmen Sie an einer schriftlichen E-Prüfung teil. Damit Sie Reisekosten und Zeit sparen, absolvieren Sie diese an Ihrem Rechner am Arbeitsplatz oder zu Hause. Geprüft werden die Weiterbildungsinhalte der Live-Trainingsmodule (Zeitbedarf: 90 Minuten). Die E-Prüfung kann abgelegt werden, sobald die drei Live-Trainingsmodule absolviert wurden. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten Sie das anerkannte Zertifikat der Haufe Akademie und der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim, "Zertifizierte:r Marketingleiter:in / Head of Marketing". Damit dokumentieren Sie Ihr fundiertes Wissen als Basis zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

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ca. 1 Stunde
Kick-Off
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Modul 2: Selbstlernphase
ca. 1 Stunde
Strategisches Marketing / Marketing Management
Modul 3: Online-Training
3 Tage
Markenmanagement, Strategisches Marketing /Marketing Management, Leadership Skills
Markenmanagement, Strategisches Marketing /Marketing Management, Leadership Skills

Erfolgreiches Markenmanagement,

Strategisches Marketing / Marketing Management (1,5 Tage)

  • Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommunikation, Marktforschung, Customer Experience.

Leadership Skills (1,5 Tage)

  • Führungskompetenzen entwickeln, Mitarbeiterkritikgespräche üben, unterschiedlichen Persönlichkeitstypen im Team verstehen, Tools für Führung virtueller Teams kennenlernen.
Modul 4: E-Learning
ca. 4,5 Stunden
Change the Game — Führung von morgen
Modul 5: Online-Training
3 Tage
Marketing-Controlling, Marketingrecht, Managing Innovations
Marketing-Controlling, Marketingrecht, Managing Innovations

Marketing-Controlling (1 Tag)

  • Kennzahlen, Marketing-Cockpit, Produkt-, Preis- und Kommunikationscontrolling, wichtige KPIs, Break-even- / Portfolio-Analysen, Kunden- und Produktdeckungsbeitragsrechnung.

Marketingrecht (1 Tag)

  • Werberecht, UWG, Urheber-, Bild- und Markenrecht, Haftungs- / Rechtsansprüche durchsetzen. Rechtlicher Rahmen bei Direktwerbung, Sponsoring, E-Mail- und Online-Marketing.

Managing Innovations (1 Tag)

  • Voraussetzungen für Innovationen, Identifikation von Suchfeldern, Ideengenerierung, -bewertung und -auswahl.
Modul 6: Online-Training
2 Tage
Digitales Marketing, Content/digitale Inhalte
Digitales Marketing, Content/digitale Inhalte

Digitales Marketing

  • Digitale Marketingstrategie, Customer Journey & Digitale Touchpoints.
  • Social-Media-Strategie, Dark Social und Content-Marketing-Strategie.
  • Aufwände und Ressourcenplanung.
  • Digitale Teams, Corporate Influencer und Social-CEOs.

Content/digitale Inhalte

  • Einsatz und Steuerung von Snackable und Longform-Content.
  • Display-Marketing, SEA und E-Mail-Marketing.
  • SEO.
Modul 7: Coaching
ca. 1,5 Stunden
Praxis-Coaching
Praxis-Coaching

Sie erhalten ein Coaching (telefonisch oder online) zur Besprechung und Beantwortung von individuellen / unternehmensspezifischen Fragen durch den:die Trainer:in zu einem Thema Ihrer Wahl: 1. Strategisches Marketing / Marketing Management / Markenführung oder 2. Digitales Marketing oder 3. Leadership Skills.

Modul 8: Prüfung
ca. 1,5 Stunden
Abschlussprüfung
Abschlussprüfung

Mit der E-Prüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

Modul 9: Webinar
ca. 2 Stunden
Erfahrungsaustausch
Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch zu Führungsthemen / Leadership Skills.

Inhalte

Kick-Off-Webinar

 

Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management

 

Training:

Erfolgreiches Markenmanagement

Strategisches Marketing/Marketing Management:

  • Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommunikation, Marktforschung, Customer Experience.

Leadership Skills:

  • Führungskompetenzen entwickeln, Mitarbeiterkritikgespräche üben, unterschiedliche Persönlichkeitstypen im Team verstehen, Tools für Führung virtueller Teams kennenlernen.

E-Learning: Change the Game – Führung von morgen  

 

Training:

Marketing-Controlling

  • Kennzahlen, Marketing-Cockpit, Produkt-, Preis- und Kommunikationscontrolling, wichtige KPIs, Break-even-/Portfolio-Analysen, Kunden- und Produktdeckungsbeitragsrechnung.

Marketingrecht

  • Werberecht, UWG, Urheber-, Bild- und Markenrecht, Haftungs-/Rechtsansprüche durchsetzen. Rechtlicher Rahmen bei Direktwerbung, Sponsoring, E-Mail- und Online-Marketing.

Managing Innovations

  • Voraussetzungen für Innovationen, Identifikation von Suchfeldern, Ideengenerierung, -bewertung und
    -auswahl.

 

Training:

Digitales Marketing

  • Digitale Marketingstrategie, Customer Journey & Digitale Touchpoints.
  • Social-Media-Strategie, Dark Social und Content-Marketing-Strategie.
  • Aufwände und Ressourcenplanung.
  • Digitale Teams, Corporate Influencer und Social-CEOs.

Content/digitale Inhalte

  • Einsatz und Steuerung von Snackable und Longform-Content.
  • Display-Marketing, SEA und E-Mail Marketing.
  • SEO.

Praxis-Coaching

 

Abschlussprüfung
Mit der E-Prüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

 

Webinar

Erfahrungsaustausch zu Führungsthemen/Leadership Skills.

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie können Marktanalysen durchführen, erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln und Maßnahmen ableiten und steuern.
  • Sie wissen, wie Sie mit Social-Media- und Content-Strategien, dem strategischen Einsatz digitaler Multiplikatoren, Suchmaschinenmarketing & Co. die Digitalisierung im Marketing wirkungsvoll vorantreiben.
  • Sie trainieren Methoden, Instrumente und Vorgehensweisen zur wirkungsvollen Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten.
  • Sie wissen, wie Sie Wachstums- und Kundenpotenziale ausschöpfen.
  • Sie entwickeln Ihren persönlichen Führungsstil.
  • Sie erarbeiten sich ein sicheres juristisches Fundament im Marketing.
  • Sie schaffen die Voraussetzungen für Innovationen im Unternehmen.

Methoden

Input, Fallstudien, Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussionen, Erfahrungsaustausch, Best-Practice-Beispiele, Praxis-Coaching, Selbstlerneinheit.

Teilnehmer:innenkreis

Mitarbeitende aus Marketing, Produktmanagement, Vertrieb oder anderen Bereichen, die sich auf die Rolle des:der Marketingleiter:in vorbereiten. Marketingleiter:innen, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen. Senior Marketing Manager:innen mit strategischen Aufgaben. Business Development Manager:innen mit Marketing-Orientierung.

Abschlussprüfung

Nach der Weiterbildung nehmen Sie an einer schriftlichen E-Prüfung teil. Damit Sie Reisekosten und Zeit sparen, absolvieren Sie diese an Ihrem Rechner am Arbeitsplatz oder zu Hause. Geprüft werden die Weiterbildungsinhalte der drei Live-Trainingsmodule (Zeitbedarf: 90 Minuten). Die E-Prüfung kann abgelegt werden, sobald die drei Live-Trainingsmodule absolviert wurden. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten Sie das anerkannte Zertifikat der Haufe Akademie und der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim, "Zertifizierte:r Marketingleiter:in / Head of Marketing". Damit dokumentieren Sie Ihr fundiertes Wissen als Basis zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

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Gemeinsam vor Ort weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
34179
€ 4.590,- zzgl. MwSt
8 Tage Traini …
an 4 Orten
mit Zertifikat
4 Termine
Präsenz Termine
Gemeinsam online weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
32585
€ 4.590,- zzgl. MwSt
8 Tage Traini …
Online
mit Zertifikat
am 25.07.2023
Live-Online Termine
Exklusiv für Ihre Mitarbeiter:innen mehr
Preis auf Anfrage
  • Maßgeschneidert für Ihren Bedarf
  • Vor Ort oder virtuell für mehrere Mitarbeiter:innen
  • Zeit und Reisekosten sparen
8 Tage Training, Webinare (ca. 3 h), Selbstlernphase (ca. 1 h ), E-Learning (ca. 4,5 h), Praxis-Coaching (ca. 1,5 h), E-Prüfung (90 Minuten)
Präsenz oder Online
mit Zertifikat
BuchungsnummerPräsenz: 34179Live-Online: 32585
Teilnahmegebühr und Detailinformationen
Teilnahmegebühr- und Detailinformationen zu den Live-Online und Präsenzveranstaltungen entnehmen Sie bitte den ensprechenden Reitern.
Buchungsnummer: 34179
Teilnahmegebühr
€ 4.590,- zzgl. MwSt.
€ 5.462,10 inkl. MwSt.
Details
8 Tage Training, Webinare (ca. 3 h), Selbstlernphase (ca. 1 h ), E-Learning (ca. 4,5 h), Praxis-Coaching (ca. 1,5 h), E-Prüfung (90 Minuten)
Teilnehmerzahl begrenzt
Die Uhrzeiten der Termine entnehmen Sie bitte den Details.
Anreise mit der Deutschen Bahn
Mit der Bahn ab € 49,50 zur Veranstaltung.
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Buchungsnummer: 32585
Teilnahmegebühr
€ 4.590,- zzgl. MwSt.
€ 5.462,10 inkl. MwSt.
Details
8 Tage Training, Webinare (ca. 3 h), Selbstlernphase (ca. 1 h ), E-Learning (ca. 4,5 h), Praxis-Coaching (ca. 1,5 h), E-Prüfung (90 Minuten)
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31.01.2023
Berlin
Module
Webinar
31.01.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 18:00 Uhr, Ende ca. 19:00 Uhr
Präsenztraining
13.-15.02.2023 | Berlin
centrovital Hotel
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
01.-03.03.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
30.-31.03.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-2. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Webinar
31.07.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
22.05.2023
Feldkirchen
Module
Webinar
22.05.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 18:00 Uhr, Ende ca. 19:00 Uhr
Präsenztraining
05.-07.06.2023 | München/Feldkirchen
Hotel Bauer Feldkirchen
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
05.-07.07.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
17.-18.07.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-2. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Webinar
19.12.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
25.07.2023
Live-Online
Module
Webinar
25.07.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 18:00 Uhr, Ende ca. 19:00 Uhr
Online-Training
07.-09.08.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
12.-14.09.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
16.-17.10.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-2. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Webinar
06.02.2024
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
06.11.2023
Köln
Module
Webinar
06.11.2023
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 17:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr
Präsenztraining
20.-22.11.2023 | Köln
Mercure Hotel Köln West
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
29.11.-01.12.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
14.-15.12.2023
Durchführung: Microsoft Teams
1.-2. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Webinar
19.03.2024
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
16.01.2024
Hamburg
Module
Webinar
16.01.2024
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 17:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr
Präsenztraining
29.-31.01.2024 | Hamburg
Best Western Plus Hotel Böttcherhof
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
26.-28.02.2024
Durchführung: Microsoft Teams
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Online-Training
19.-20.03.2024
Durchführung: Microsoft Teams
1.-2. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Webinar
08.07.2024
Durchführung: Microsoft Teams
Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
Noch ausreichend Plätze frei.
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Durchführung bereits gesichert
Nächste Buchung sichert die Durchführung
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Haufe Sommer AkademieTeil der Sommer-Akademie
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Sie können gerne eine unverbindliche Vor­ab­re­ser­vierung vornehmen oder sich per E-Mail bei neuen Terminen benachrichtigen lassen, falls keiner der Bestehenden für Sie in Frage kommt.

Haufe Akademie Inhouse

Garant für Ihren Erfolg: Allein im letzten Jahr haben 45.000 Teilnehmer:innen in 5.000 Inhouse-Trainings auf die Haufe Akademie vertraut!

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Unsere professionellen Unternehmenslösungen und Organisationsentwicklungsprogramme, ein breites Seminar-Angebot, individuelles Coaching und unsere flexiblen Formate unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider:innen bei der Zukunftsgestaltung und Personalentwicklung von Mitarbeitenden, firmeninternen Teams und Unternehmen.

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2.230 Weiterbildungen
484.500 Lerner:innen pro Jahr
Über 95% positive Bewertungen
1.700 Trainer:innen, Coach:innen und Berater:innen
13.500 durchgeführte Trainings pro Jahr
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Leiterin Kundenservice

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