Verkaufstraining Innendienst
Know-how für ein sich wandelndes Berufsfeld

Weiterbildung und Verkaufstraining für den Innendienst
Weiterbildung zum Innendienstleiter / Teamleiter Innendienst
Vertriebsstrategien entwickeln Vertriebsinnendienst und Kundenservice aufbauen und führen
Das Verkaufstraining für Ihren Erfolg im Innendienst
√ Ausbildung mit Zertifikat
Aufgaben im modernen Innendienst: Der Verkauf steht im Fokus
Worauf es im Innendienst ankommt
- Kundenorientiere Sprache am Telefon
- Effektive Kundentelefonate anhand gezielter Gesprächsleitfäden
- Perfekt formulierte Briefe und E-Mails
- Professionelles Angebotsmanagement von der Angebotserstellung
über Nachfassaktionen bis hin zu Up- und Cross-Selling - Fachgerechter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
- Aufbau und Pflege des Ansprechpartnernetzwerks
- Unterstützung des Außendienstes und des Key Account Managements
- Erfolgreiches Bestandskundenmanagement
Techniken und Methoden im modernen Innendienst

Die Merkmale eines Top-Veräufers im Innendienst:
- Rhetorisches Geschick beim Kundenkontakt am Telefon
- Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Überzeugungskraft bei der Gewinnung von neuen Kunden
- Verkäuferisches Verhandlungsgeschick, u.a. bei Preisverhandlungen
- Selbstbewusstes und dennoch kundenorientiertes Auftreten,
z.B. bei Beschwerden und Reklamationen - Das Erschließen neuer Vertriebswege, insbesondere im Internet
Verkaufstrainings für Top Verkäufer im Innendienst
Das Verkaufstraining für Ihren Erfolg im Innendienst
√ Ausbildung mit Zertifikat
Verkaufstraining für Führungskräfte im Innendienst

Weiterbildung zum Innendienstleiter / Teamleiter Innendienst
Vertriebsstrategien entwickeln Vertriebsinnendienst und Kundenservice aufbauen und führen
Intelligentes Bestandskundenmanagement
Verkaufspotenziale ausschöpfen
Kundenbindung erhöhen
Verkaufstraining Innendienst: Aus- und Weiterbildung an der Haufe Akademie

Diese besonders praxisnahe Ausbildung loben auch viele ehemalige Teilnehmer. So schreibt beispielsweise Nina Ruhnow aus Kierspe: „Besonders gut hat mir gefallen, dass die theoretischen Inhalte sehr praxisnah vermittelt wurden.“ Von Alexander Lauber aus Wasserburg erreichte uns folgendes Feedback: „Sensationeller Verkaufstrainer, kleiner Teilnehmerkreis, guter Tagesablauf und Beispiele aus der Praxis.“ Möchten auch Sie durch intensives Training und gezielte Übungen Ihre Qualifikationen als Verkäufer im Innendienst verbessern? Oder möchten Sie mithilfe unserer versierten Vertriebstrainer in Ihre neue Führungsrolle im Innendienst hineinwachsen? Dann melden Sie sich zu einem unserer Verkaufs- und Vertriebstrainings an und erfahren Sie, welche Anforderungen die moderne Arbeitswelt an den Vertrieb eines jeden Unternehmens stellt.
Ausgewählte Verkaufstrainings für den Innendienst
Für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Beschwerden als Chance nutzen
So steigern Sie Ihre Abschlusschancen
Verkaufspotenziale ausschöpfen
Nicht fündig geworden? Unsere freundlichen Mitarbeiter sind gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 0761 595339-00 sowie unter der E-Mail-Adresse service@haufe-akademie.de.