Key Account Management

Hinzugefügt

Weiterbildung zum Key Account Manager Investitionsgüter und Dienstleistungen

Das Verkaufstraining für die erfolgreiche Betreuung Ihrer Großkunden!

Weiterbildung mit Zertifikat

4 Tage

5 Termine ab 28.08.2017

an 5 Orten verfügbar

Weiterbildung zum Key Account Manager Markenartikel und Konsumgüter

Das Verkaufstraining für die erfolgreiche Betreuung Ihrer Großkunden!

Weiterbildung mit Zertifikat

4 Tage

3 Termine ab 09.10.2017

an 3 Orten verfügbar

Zum Merkzettel
4 Teilnehmerstimmen

Strategisches Verkaufen

Von der Einzelmaßnahme zum strategischen Kundenmanagement

Seminar

2 Tage

6 Termine ab 31.08.2017

an 6 Orten verfügbar

Key Account Management kompakt/Blended Learning

Das Präsenztraining und e-Learning für die erfolgreiche Betreuung Ihrer Großkunden

Training, Blended Learning

Lerndauer: ca. 2 Tage, 12 Monate Zugang zum Lernportal

3 Termine ab 25.09.2017

an 3 Orten verfügbar

Key Account Management kompakt/ e-Learning

Kunden professionell managen und langfristig binden

e-Learning

Digitaler Lernpfad mit ca. 3 Stunden Lerndauer, zzgl. Bonusmaterial zum Download

on demand

online

Key Accounts professionell managen I

Erfolgsfaktoren – Instrumente – Methoden

Seminar

2 Tage

11 Termine ab 04.09.2017

an 10 Orten verfügbar

Key Accounts professionell managen II

Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern – erfolgreich neue Potenziale erschließen

Seminar

2 Tage

4 Termine ab 19.10.2017

an 4 Orten verfügbar

Professionelles Beziehungsmanagement für den Vertrieb

Systematisch - nachhaltig - erfolgreich

Seminar

2 Tage

4 Termine ab 27.09.2017

an 4 Orten verfügbar

Projektmanagement für Vertrieb und Verkauf

Die wichtigsten Grundlagen für Ihren Projekterfolg

Seminar

2 Tage

5 Termine ab 09.10.2017

an 5 Orten verfügbar

Projektmanagement für Marketing und Produktmanagement

Seminar

2 Tage

6 Termine ab 20.09.2017

an 6 Orten verfügbar

Key Account Management

Hier finden Sie alle Weiterbildungen, Tagungen und Seminare zum Thema Key Account Management.

Das Key Account Management geht zurück auf eine Entwicklung, die Anfang der 70er Jahre in den USA ihren Anfang nahm. Damals konzentrierte sich die Beratung und Betreuung auf immer weniger Kunden. Das Verhältnis zu diesen „Schlüsselkunden“ durch regelmäßigen Kontakt zu pflegen und zu einer langfristigen Geschäftsbeziehung zu führen, ist die Hauptaufgabe des Key Account Managements. Der Key Account Manager entwickelt nachhaltige, kundenspezifische Lösungen, bietet dem Kunden attraktive Mehrwerte und macht den ökonomischen Vorteil, den der Kunde durch die Zusammenarbeit hat, transparent und messbar. Erfolgreiches Key Account Management trägt maßgeblich zur besseren Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei. Wie Sie Ihre Schlüsselkunden nachhaltig und strukturiert betreuen und durch gezielte Kundenentwicklungsmaßnahmen langfristig an Ihr Unternehmen binden, können Sie hier lernen!

Alle Seminare rund um das Thema „Key Account Management“ buchen Sie ganz einfach online!

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