1288 Suchergebnisse für „Verkauf und Verhandlungsführung”

Filter
  • Nur Veranstaltungen mit Zertifizierung anzeigen (141)

Grundlagentraining Vertrieb und Verkauf

Die Basics für Verkaufseinsteiger:innen
(581)

an 17 Orten und online

2 Tage

Training

Spieltheorie in der Verhandlungsführung

Ansätze bei Wettbewerbsvergaben

an 2 Orten

2 Tage

Seminar

Verhandlungstraining für den Verkaufsprofi I

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf erfolgreicher führen
(1.028)

an 12 Orten und online

2 Tage

Training

KI in der Verhandlungsführung

Die Zukunft des Einkaufs
(42)

an 3 Orten und online

1 Tag

Seminar

Verkaufen mit Persönlichkeit

Gewinne mit Charisma und Authentizität
(105)

an 2 Orten und online

2 Tage

Training

Projektmanagement für Vertrieb und Verkauf

Die wichtigsten Grundlagen für deinen Projekterfolg
(233)

an 4 Orten und online

2 Tage

Training

Aktiver verkaufen mit professioneller Telefonakquise

Vertriebserfolge durch aktiven Kundenservice und Vertriebsinnendienst
(99)

online und online

2 Tage

Training

Rhetorik für Verkäufer:innen

Punkte souverän und überzeugend im Vertrieb
(388)

an 5 Orten und online

2 Tage

Training

Neuromarketing: gehirngerecht kommunizieren und verkaufen

So erreichst du mit der richtigen Marketingbotschaft deine Zielgruppe
(198)

an 3 Orten und online

2 Tage

Seminar

Zertifizierte:r Top-Verkäufer:in im Innendienst / Internal Sales Manager

Ausbildung für deinen Erfolg im Innendienst und Kundenservice
(164)

an 2 Orten und online

siehe Details

Ausbildung

Noch nicht gefunden, wonach du suchst?

Für dich interessante Blog-Beiträge
Zum Haufe Akademie Blog

Der Begriff Taxonomie taucht im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit und Regulierung immer häufiger auf, vor allem, wenn es um die EU-Taxonomie-Verordnung geht. Doch was genau verbirgt sich dahinter, und warum ist sie für Unternehmen so relevant? In diesem Beitrag zeigen wir verständlich und praxisnah, was die EU-Taxonomie ist, welche Ziele sie verfolgt und welchen Nutzen sie

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit Scope 1, 2 und 3 Emissionen, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Doch was steckt hinter diesen Begriffen? In diesem Beitrag erfährst du, was Scope 1, 2 und 3 Emissionen bedeuten, warum ihre Bilanzierung und Berichterstattung entscheidend sind und wie Unternehmen ihre Emissionen gezielt erfassen, bewerten und reduzieren

Energiemanagement ist für Unternehmen heute ein zentraler Erfolgsfaktor, vor allem angesichts steigender Strompreise, ambitionierter Klimaziele und zunehmenden Wettbewerbsdrucks. Doch was bedeutet Energiemanagement genau, welche Maßnahmen sind wirksam und welche Rolle spielt die ISO 50001? Dieser Leitfaden gibt dir eine klare Definition von Energiemanagement, zeigt praxisnahe Lösungen und Vorteile für Unternehmen und erläutert die ISO 50001

Karten sagen oft mehr als Zahlenreihen. Mit Power BI Maps kannst du deine Daten auf interaktiven Karten darstellen und so geografische Zusammenhänge auf einen Blick erkennen. In diesem Tutorial erfährst du Schritt für Schritt, wie du Daten in Power BI lädst und mit verschiedenen Kartentypen arbeitest, von einfachen Punktkarten über Flächenkartogramme bis hin zu Karten

Du arbeitest mit Power BI und willst verstehen, wie deine Datenmodelle wirklich funktionieren? Dann ist dieser Leitfaden genau das Richtige für dich. Hier erfährst du, was Power BI Datasets sind, wie du sie erstellst, verwaltest und veröffentlichst – Schritt für Schritt mit Screenshots und praxisnahen Beispielen. Ob du gerade erst mit Power BI startest oder

Die Medienlandschaft durchläuft eine fundamentale Transformation. Es geht längst nicht mehr nur um den Wechsel von Print zu Digital, sondern um einen kulturellen Wandel in der Art und Weise, wie Inhalte produziert, wie Teams zusammengestellt werden und welchen Mehrwert Medien für die Gesellschaft bieten. Drei Themen dominieren die aktuelle Agenda: Diversity Management, moderne Kommunikation und

Die Logistikbranche, die das Rückgrat der globalen Wirtschaft bildet, steht unter enormem Druck. Nach den Turbulenzen der letzten Jahre (Pandemie, geopolitische Konflikte) sind die Haupttreiber für den Wandel die Notwendigkeit robuster Lieferketten (Supply Chain Management), die Digitalisierung sowie die Forderung nach Nachhaltigkeit. 1. Herausforderung: Resilienz und Komplexität der Lieferketten (Supply Chain Management) Globale Lieferketten sind

Die globale Industrie, insbesondere die Fertigungs- und Produktionssektoren, sieht sich mit einem Bündel disruptiver Kräfte konfrontiert, die alte Geschäftsmodelle herausfordern. Die zentralen Treiber sind die vierte industrielle Revolution (Industrie 4.0), die Notwendigkeit zur Nachhaltigkeit und der anhaltende Fachkräftemangel. 1. Herausforderung: Digitalisierung und Industrie 4.0 Die Einführung von Smart Factories , IIoT (Industrial Internet of Things)

Die Energie- und Versorgungsbranche steht vor einer tiefgreifenden strukturellen Transformation. Die Notwendigkeit der Dekarbonisierung (weg von fossilen Brennstoffen) und die damit verbundene Implementierung neuer Technologien stellen Unternehmen vor drei zentrale, nicht-technische Herausforderungen, die primär auf die interne Organisation und die Mitarbeitenden abzielen: Digitalisierung, Wissenstransfer und Change Management. 1. Herausforderung: Digitalisierungsdruck und Cybersicherheit Die Branche integriert

Du möchtest dein Unternehmen effizienter machen? Lean Management hilft dir dabei, deine gesamte Wertschöpfungskette effektiv zu gestalten. Das Ziel ist, Kosten zu senken, indem du Verschwendung in deinen Prozessen eliminierst und dich stark am Kunden orientierst. Ursprünglich von Toyota in der Automobilindustrie entwickelt, ist Lean heute branchenübergreifend erfolgreich, von der Produktion bis zur Verwaltung. Auch

Ein Reihenhaus in München-Sendling: Baujahr 1975, 135 Quadratmeter, energetisch sanierungsbedürftig. Früher hätte ein Sachverständiger tagelang Marktberichte gewälzt, Vergleichsobjekte gesucht und die Lage analysiert, um zu einem Marktwert zu kommen. Heute reicht ein Klick und ein Algorithmus errechnet binnen Sekunden einen Preis, gestützt auf tausende Transaktionsdaten, Geodaten, Energiekennwerte und sogar Luftbilder. Wenn Algorithmen Immobilien bewerten Die

Im digitalen Zeitalter zählt nur die Technik? Die Antwort hierauf lautet eindeutig: nein. Denn es braucht zunächst klare Visionen, um den digitalen Wandel aktiv zu gestalten. Der Chief Digital Officer (CDO) gehört zu den Personen, die ein Unternehmen in die Zukunft führen. Sämtliche Digitalisierungsprozesse in einem Unternehmen bringt er voran. Er kombiniert hierbei strategische Planung

Beratung und Kontakt

Wir helfen gerne weiter
Hast du Fragen zu unseren Kursen oder wünschst du eine individuelle Beratung? Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für dich da.