Weiterbildung

Zertifizierte:r Vertriebsleiter:in / Head of Sales

Vertriebsstrategien entwickeln – Vertriebsprozesse steuern – Vertriebsteams führen

Expertenteam

Unsere Trainer sind anerkannte, praxiserfahrene Experten in ihrem jeweiligen Themengebiet. Aufgrund ihrer lang jährigen vertrieblichen Praxis können sie auf ein umfassendes Wissen zurückgreifen und dieses mit aktuellen Beispielen an die Teilnehmer weitergeben.

Sie profitieren von einem umfangreichen Erfahrungsschatz und Know-how, das in der Praxis seine „Feuertaufe“ bestanden hat. Entwickeln Sie zusammen mit unseren Referenten und Trainern ein Wissen, das Sie zu konkreten Lösungsansätzen in Ihrem beruflichen Alltag führt. Nutzen Sie den Austausch und das Netzwerk mit den übrigen Teilnehmern und meistern Sie Ihre künftigen Herausforderungen.

Stimmen unserer Teilnehmer:innen

Am ersten Präsenztraining hat mir besonders die hohe Kompetenz und die ruhige Art des Referenten gefallen!“

Helge Andresen
Börsig GmbH, Neckarsulm

Als Zusatz zum eigenständigen Lernen hat mir am Präsenztraining der Mix aus Vortrag, Gruppenarbeit, Einzelarbeit und Mediennutzung gefallen!“

Jasminka Sturm
ESZ Wilfried Becker GmbH, Kaarst

In unserer heutigen Zeit darf man in der Führung keine Fehler machen und muss mit innovativen Ideen voran gehen. Die Weiterbildung zum Vertriebsleiter hat mich dabei definitiv weitergebracht und mir für meine Tätigkeit als Vertriebsleiter eine komplette Hilfestellung von A bis Z geboten: ich habe aus allen Punkten sehr viel mitnehmen können. Ein Muss für jeden, der etwas vorwärts bewegen will!“

Oliver Baur
Vertriebsleiter, UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH

Ich kann die Weiterbildung zum Vertriebsleiter nur weiterempfehlen. Ich persönlich habe am meisten von Thema Zeitmanagement und Präsentationstechniken profitiert. Frau Schwerdtfeger war klasse!“

Stefan Wiehl
Regionaler Vertriebsleiter Großgeräte Süd, Toshiba Medical Systems GmbH Deutschland

Die in der Weiterbildung zum Vertriebsleiter erlernten Werkzeuge machen meine Arbeit leichter. Die in der Weiterbildung vermittelten Kompetenzen haben mir geholfen, zukunftsfähige Projekte strategisch anzugehen. Ich bin sehr zufrieden, die Weiterbildung besucht zu haben!“

László Makai
Vertriebsleiter, SODASAN Wasch- und Reinigungsmittel GmbH

Herr Beuel ist einer der besten Referenten, die ich je erlebt habe.“

Thorsten Biel
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Warstein

Ein prinzipiell "trockenes" Thema sehr anschaulich dargestellt. Sehr gute Unterlagen, in welchen man im Alltag kurz nachschauen kann, um sich auf bestimmte Bereiche vorzubereiten.“

Marcel Porcedda
HMK Computer Technologies GmbH, Berlin

Die Weiterbildung war sehr kurzweilig, der Wechsel der Medien hervorragend, einbinden der Teilnehmer und Vortrag war einfach klasse! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Lerninhalt war toll!“

Gerold Fessen
LMT Tool Systems GmbH, Oberkochen

Große Flexibilität des Vortragenden, mit der Thematik zu jonglieren.“

Michael Seelert
GKD Gebr. Kufferath AG, Düren

Sehr praxisbezogen, kurzweilig und lebendig, sehr gute Inhalte!“

Rainer Lütkebohle
Heinrich Kuper GmbH & Co. KG, Rietberg

Sehr praxisorientiert und mit einer hohen Flexibilität bei der Vermittlung der Inhalte.“

Torsten Neumann
Schne-frost E. Schnetkamp GmbH & Co. KG, Löningen

Sehr hoher Praxisbezug, leicht anwendbar und sehr realitätsnah!“

Uwe Hentschel
Sächsische Haustechnik Dresden KG, Klipphausen

Die Dozenten sind absolut professionell! Spitze!“

Peter Heinrich
Zeller Poroton, Alzenau

Guter Praxisbezug und viele Live-Übungen. Danke für die lebendige und überzeugende Weitergabe Ihres Wissens!“

Markus Bisping
De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt

Eindrucksvolles Training. Lebhaft, plakativ, hoher Praxisbezug! Inhalte sind greifbar und umsetzbar.“

Markus Barduna
Bulthaup GmbH & Co. KG, Bodenkirchen

Sehr praxisnah, entscheidende Punkte wurden vor Augen geführt.“

Marc Eschbach
Ravensburger Spieleverlag GmbH, Ravensburg

Sehr guter, praxisorientierter Kurs, tolle Praxisbeispiele, alle Fragen sehr gut beantwortet.“

Michael Müller
Glorex GmbH, Rheinfelden

Herr Beuel überzeugte mit einer situativen, verständlichen und praxisbezogenen Präsentation - extrem kompetent und vertriebsorientiert. Einer der besten Referenten bislang in meiner Karriere.“

Carsten Schäfer
Ran-Schumacher GmbH, Düren

Das von Herrn Beuel durchgeführte Seminar war geprägt von fundiertem Wissen, Fachkompetenz und war darüber hinaus sehr praxisbezogen. Für den Auf- und Ausbau unseres Vertriebes fühle ich mich sehr gut und umfassend vorbereitet. Ich empfehle dieses Seminar voller Überzeugung weiter. Herzlichen Dank!“

Mareike Grund
EXEC Software Team GmbH, Ransbach-Baumbach

"Besonders gefallen hat mir die Art und Weise wie die Inhalte vermittelt wurden."

Andreas Schierhorn
Seegers KG

Seminarbewertung zu „Zertifizierte:r Vertriebsleiter:in / Head of Sales“

4,3 von 5
bei 613 Bewertungen
Seminarinhalte:
4,4
Verständlichkeit der Inhalte:
4,5
Praxisbezug:
4,3
Aktualität:
4,3
Teilnehmer:innen­unterlagen:
4,2
Fachkompetenz:
4,6
Teilnehmenden­orientiert:
4,4
Methodenvielfalt:
4,4
Gemeinsam vor Ort weiterbilden
Buchungs-Nr.:
3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt
13 Tage, 2x1h …
an 4 Orten
mit Zertifikat
5 Termine
Termine

Transfer Coaching

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01.07.2024
Düsseldorf
Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Veranstaltungsort
Novotel City West
Novotel City West
Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Präsenztraining
Markt und Kunde, Führung und Motivation, Vertriebsprozesse, -steuerung und -strategie
Termin
01.-05.07.2024
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1.-5. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Planung und Steuerung des Vertriebs, Effektivität und Effizienz in der Führungsarbeit
Termin
12.-15.08.2024
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
4. Tag: 08:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Praktische Prüfung, Leistungssteigerung Ihrer Vertriebsteams, Verhandlungen führen
Termin
09.-12.09.2024
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1. Tag: 09:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
2.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Sonderkonditionen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Weiterbildung inkl. Unterlagen, E-Learnings, 2 Coachings (telefonisch oder online), praktische Prüfungen, E-Prüfung, Zertifikat, eine E-Bibliothek mit diversen digitalen Inhalten, sowie Mittagessen und Pausenverpflegung in allen 3 Modulen.
21.10.2024
Berlin
Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Veranstaltungsort
centrovital Hotel
centrovital Hotel
Brauereihof 6, 13585 Berlin
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Präsenztraining
Markt und Kunde, Führung und Motivation, Vertriebsprozesse, -steuerung und -strategie
Termin
21.-25.10.2024
Veranstaltungsort
centrovital Hotel
Tagesablauf
1.-5. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Planung und Steuerung des Vertriebs, Effektivität und Effizienz in der Führungsarbeit
Termin
11.-14.11.2024
Veranstaltungsort
centrovital Hotel
Tagesablauf
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
4. Tag: 08:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Praktische Prüfung, Leistungssteigerung Ihrer Vertriebsteams, Verhandlungen führen
Termin
09.-12.12.2024
Veranstaltungsort
centrovital Hotel
Tagesablauf
1. Tag: 09:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
2.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Sonderkonditionen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Weiterbildung inkl. Unterlagen, E-Learnings, 2 Coachings (telefonisch oder online), praktische Prüfungen, E-Prüfung, Zertifikat, eine E-Bibliothek mit diversen digitalen Inhalten, sowie Mittagessen und Pausenverpflegung in allen 3 Modulen.
27.01.2025
Frankfurt a. M./Oberursel
Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Veranstaltungsort
elaya hotel frankfurt oberursel
elaya hotel frankfurt oberursel
Zimmersmühlenweg 35, 61440 Frankfurt a. M./Oberursel
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Präsenztraining
Markt und Kunde, Führung und Motivation, Vertriebsprozesse, -steuerung und -strategie
Termin
27.-31.01.2025
Veranstaltungsort
elaya hotel frankfurt oberursel
Tagesablauf
1.-5. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Planung und Steuerung des Vertriebs, Effektivität und Effizienz in der Führungsarbeit
Termin
24.-27.02.2025
Veranstaltungsort
elaya hotel frankfurt oberursel
Tagesablauf
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
4. Tag: 08:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Praktische Prüfung, Leistungssteigerung Ihrer Vertriebsteams, Verhandlungen führen
Termin
24.-27.03.2025
Veranstaltungsort
elaya hotel frankfurt oberursel
Tagesablauf
1. Tag: 09:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
2.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Sonderkonditionen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Weiterbildung inkl. Unterlagen, E-Learnings, 2 Coachings (telefonisch oder online), praktische Prüfungen, E-Prüfung, Zertifikat, eine E-Bibliothek mit diversen digitalen Inhalten, sowie Mittagessen und Pausenverpflegung in allen 3 Modulen.
31.03.2025
München
Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Veranstaltungsort
Holiday Inn Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Inselkammerstraße 7-9, 82008 München
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Präsenztraining
Markt und Kunde, Führung und Motivation, Vertriebsprozesse, -steuerung und -strategie
Termin
31.03.-04.04.2025
Veranstaltungsort
Holiday Inn Unterhaching
Tagesablauf
1.-5. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Planung und Steuerung des Vertriebs, Effektivität und Effizienz in der Führungsarbeit
Termin
12.-15.05.2025
Veranstaltungsort
Holiday Inn Unterhaching
Tagesablauf
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
4. Tag: 08:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Praktische Prüfung, Leistungssteigerung Ihrer Vertriebsteams, Verhandlungen führen
Termin
23.-26.06.2025
Veranstaltungsort
Holiday Inn Unterhaching
Tagesablauf
1. Tag: 09:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
2.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Sonderkonditionen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Weiterbildung inkl. Unterlagen, E-Learnings, 2 Coachings (telefonisch oder online), praktische Prüfungen, E-Prüfung, Zertifikat, eine E-Bibliothek mit diversen digitalen Inhalten, sowie Mittagessen und Pausenverpflegung in allen 3 Modulen.
18.08.2025
Düsseldorf
Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Veranstaltungsort
Novotel City West
Novotel City West
Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Präsenztraining
Markt und Kunde, Führung und Motivation, Vertriebsprozesse, -steuerung und -strategie
Termin
18.-22.08.2025
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1.-5. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Planung und Steuerung des Vertriebs, Effektivität und Effizienz in der Führungsarbeit
Termin
22.-25.09.2025
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1.-3. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
4. Tag: 08:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Präsenztraining
Praktische Prüfung, Leistungssteigerung Ihrer Vertriebsteams, Verhandlungen führen
Termin
03.-06.11.2025
Veranstaltungsort
Novotel City West
Tagesablauf
1. Tag: 09:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
2.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

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Sonderkonditionen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Weiterbildung inkl. Unterlagen, E-Learnings, 2 Coachings (telefonisch oder online), praktische Prüfungen, E-Prüfung, Zertifikat, eine E-Bibliothek mit diversen digitalen Inhalten, sowie Mittagessen und Pausenverpflegung in allen 3 Modulen.
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Durchführung gesichert
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Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Details
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
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  • Pausenverpflegung und
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Buchungsnummer: 3228
€ 9.240,- zzgl. MwSt.
€ 10.995,60 inkl. MwSt.
Details
13 Tage, 2x1h Coaching, E-Learnings, E-Prüfung (130 Min.)
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

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Unsere professionellen Unternehmenslösungen und Organisationsentwicklungsprogramme, ein breites Seminar-Angebot, individuelles Coaching und unsere flexiblen Formate unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider:innen bei der Zukunftsgestaltung und Personalentwicklung von Mitarbeitenden, firmeninternen Teams und Unternehmen.

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Über 2.000 Trainer:innen und Coach:innen
14.200 durchgeführte Trainings pro Jahr
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Stephanie Göpfert

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