Weiterbildung

Weiterbildung Zertifizierte:r Content Marketing Manager:in

Ihr Weg zur erfolgreichen Content Marketing-Strategie

Content Marketing ist der digitale Marketing-Trend der vergangenen Jahre und noch viel mehr als das: Es ist ein mächtiges Instrument zur nachhaltigen Markenpositionierung und Sicherung des Unternehmenserfolges. Trainieren Sie, wie Sie Content Marketing für Ihre Vorhaben einsetzen: von der Strategieentwicklung bis zur Maßnahmenplanung und Steuerung. Sie erfahren, welcher Content für Ihre Ziele relevant ist und wie Sie wirksamen Top-Content generieren und gezielt streuen. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg messen und welche Software sich für Ihre Zwecke eignet.

Zertifiziert durch die Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim

Diese Weiterbildung wurde in Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim konzipiert und folgt hinsichtlich Gesamtkonzept, Inhalten, Referent:innen und Prüfung den Qualitätsansprüchen der Hochschule. So profitieren die Teilnehmenden von qualitativ hochwertigen Qualifizierungen mit garantierter Aktualität, hohem Praxisbezug und exzellenten Referent:innen.

Modul 1: Webinar
ca. 1 Stunde
Kick-Off
Kick-Off

Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.

Modul 2: Präsenztraining
4 Tage
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne.
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne.
  • Content Marketing: Grundlagen
  • Vom Brainstorming bis zur Kampagne
  • Content-Erstellung
  • Content-Distribution
  • Analytics
  • SEO und SEM
Modul 3: Selbstlernphase
ca. 1 Stunde
Digitale Lernkarten "Digitale Wissensquellen"
Digitale Lernkarten "Digitale Wissensquellen"

Bearbeiten Sie ergänzend zum Präsenztraining die digitalen Lernkarten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als digitale Wissensquelle nutzen können - sei es als Basis oder zur Inspiration für Ihre Content-Produktion. Lernen Sie die wichtigsten Wissensquellen online kennen und erfahren Sie, wie Sie diese effektiv nutzen können.

Modul 4: Coaching
ca. 1 Stunde
Praxis-Coaching
Praxis-Coaching

Sie erhalten ein einstündiges Coaching zur Beantwortung von individuellen/unternehmensspezifischen Fragen durch den Trainer.

Modul 5: E-Prüfung
ca. 45 Min.
Abschlussprüfung
Abschlussprüfung

Lessons Learned:

Zur Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfung erhalten Sie nach dem Präsenztraining eine Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte.

Inhalte

Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!

Vor dem Training:

Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.

 

Training (4 Tage):

Content Marketing: Grundlagen

  • Content Marketing: damals und heute.
  • Pro und Contra Content Marketing.
  • Owned, Paid und Earned Content.
  • Content-Formate.

Vom Brainstorming bis zur Kampagne

  • Ideen sammeln.
  • Zielgruppen-Segmentierung, Customer Journey, Personas.
  • Content-Strategie.
  • Kanäle: Blogs, Micro-Blogs, B2C- und B2B-Netzwerke, Messenger-Marketing, Foto-, Video- und Audio-Marketing.
  • Software für Planung und Durchführung (PC und Mac).

Content-Erstellung

  • Guter Content, wirksamer Content.
  • Kreative Content-Entwicklung.
  • Content selbst entwickeln – Content produzieren lassen – Was ist in Eigenregie möglich?
  • Software-Tools für Text, Audio, Foto, Video (PC und Mac).
  • Knowledge-Management-Lösungen für Redakteure und Teams.
  • Aufwand und Kosten.
  • Rechtliche Aspekte von Content-Marketing: Eigenen Content schützen – fremden Content nutzen.

Content-Distribution

  • Content verteilen und bekannt machen.

Analytics

  • Statistiken, Big-Data, Key-Performance-Indikatoren.
  • Erfolgsmessung und Optimierungsmaßnahmen mit Analytics und KPI-Dashboards.

SEO und SEM

  • Suchmaschinenoptimierung national und international.
  • SEO, Duplicate Content-Strategien.
  • Voice-Search: heute optimieren – in Zukunft profitieren.
  • Foto-, Video- und Audio-SEO.
  • Search Engine Advertising.

 

Praxis-Coaching

Sie erhalten 1 Stunde Coaching zur Beantwortung von individuellen / unternehmensspezifischen Fragen durch den:die Trainer:in.

 

E-Prüfung
Mit der Abschlussprüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

 

Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, weshalb Content-Marketing zu den mächtigsten Methoden des Marketings überhaupt gehört.
  • Sie lernen, wie eine Content-Marketing-Strategie konzipiert und aufgebaut wird.
  • Sie lernen Content-Quellen kennen und wissen, wie man kreativen Content entwickelt.
  • Sie können die relevanten Kanäle für Ihre Kampagne definieren.
  • Sie wissen, wie Sie Content-Marketing-Kampagnen statistisch auswerten und wie Sie die richtigen KPIs für Ihre Kampagnen definieren.
  • Sie kennen Software-Lösungen für Konzeption, Durchführung und Monitoring von Kampagnen.

Trainer:in

Methoden

Trainer:in-Input, Fall-/Best-Practice-Beispiele, praktische Übungen, Einzel-/Gruppenarbeiten, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Praxisberatung. Checklisten und Arbeitshilfen unterstützen die erfolgreiche Umsetzung in die Praxis. 

Teilnehmer:innenkreis

Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, e-Commerce, Vertrieb und Produktmanagement sowie Online-Redakteur:innen, Journalist:innen und Mitarbeitende aus Unternehmen, Agenturen und Beratungsunternehmen. Diese Weiterbildung ist auch für Einsteiger:innen mit geringen Vorkenntnissen geeignet.

Abschlussprüfung

Nach der Weiterbildung nehmen Sie an einer schriftlichen E-Prüfung teil. Damit Sie Reisekosten und Zeit sparen, absolvieren Sie diese an Ihrem Rechner zuhause oder am Arbeitsplatz. Geprüft werden die Weiterbildungsinhalte des Pflichtmoduls (Zeitbedarf: ca. 45 Minuten). Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten Sie das anerkannte Zertifikat der Haufe Akademie und der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim „Zertifizierte:r Content Marketing Manager:in“.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

Mehr erfahren

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Modul 1: Webinar
ca. 1 Stunde
Kick-Off
Kick-Off

Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.

Modul 2: Online-Seminar
4 Tage
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne
  • Content Marketing: Grundlagen
  • Vom Brainstorming bis zur Kampagne
  • Content-Erstellung
  • Content-Distribution
  • Analytics
  • SEO und SEM
Modul 3: Selbstlernphase
ca. 1 Stunde
Digitale Lernkarten "Digitale Wissensquellen"
Digitale Lernkarten "Digitale Wissensquellen"

Bearbeiten Sie ergänzend zum Live-Training die digitalen Lernkarten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als digitale Wissensquelle nutzen können - sei es als Basis oder zur Inspiration für Ihre Content-Produktion. Lernen Sie die wichtigsten Wissensquellen online kennen und erfahren Sie, wie Sie diese effektiv nutzen können.

Modul 4: Coaching
ca. 1 Stunde
Praxis-Coaching
Praxis-Coaching

Sie erhalten ein einstündiges Coaching zur Beantwortung von individuellen/unternehmensspezifischen Fragen durch den Trainer.

Modul 5: E-Prüfung
ca. 45 Min.
Abschlussprüfung
Abschlussprüfung

Lessons Learned:

Zur Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfung erhalten Sie nach dem Live-Online-Training eine Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte.

Inhalte

Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!

Vor dem Training:

Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.

 

Training (4 Tage):

Content Marketing: Grundlagen

  • Content Marketing: damals und heute.
  • Pro und Contra Content Marketing.
  • Owned, Paid und Earned Content.
  • Content-Formate.

Vom Brainstorming bis zur Kampagne

  • Ideen sammeln.
  • Zielgruppen-Segmentierung, Customer Journey, Personas.
  • Content-Strategie.
  • Kanäle: Blogs, Micro-Blogs, B2C- und B2B-Netzwerke, Messenger-Marketing, Foto-, Video- und Audio-Marketing.
  • Software für Planung und Durchführung (PC und Mac).

Content-Erstellung

  • Guter Content, wirksamer Content.
  • Kreative Content-Entwicklung.
  • Content selbst entwickeln – Content produzieren lassen – Was ist in Eigenregie möglich?
  • Software-Tools für Text, Audio, Foto, Video (PC und Mac).
  • Knowledge-Management-Lösungen für Redakteure und Teams.
  • Aufwand und Kosten.
  • Rechtliche Aspekte von Content-Marketing: Eigenen Content schützen – fremden Content nutzen.

Content-Distribution

  • Content verteilen und bekannt machen.

Analytics

  • Statistiken, Big-Data, Key-Performance-Indikatoren.
  • Erfolgsmessung und Optimierungsmaßnahmen mit Analytics und KPI-Dashboards.

SEO und SEM

  • Suchmaschinenoptimierung national und international.
  • SEO, Duplicate Content-Strategien.
  • Voice-Search: heute optimieren – in Zukunft profitieren.
  • Foto-, Video- und Audio-SEO.
  • Search Engine Advertising.

 

Praxis-Coaching

Sie erhalten 1 Stunde Coaching zur Beantwortung von individuellen / unternehmensspezifischen Fragen durch den:die Trainer:in.

 

E-Prüfung
Mit der Abschlussprüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.

 

Bitte achten Sie darauf, dass Ihnen eine stabile Internetverbindung zur Verfügung steht. 

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, weshalb Content-Marketing zu den mächtigsten Methoden des Marketings überhaupt gehört.
  • Sie lernen, wie eine Content-Marketing-Strategie konzipiert und aufgebaut wird.
  • Sie lernen Content-Quellen kennen und wissen, wie man kreativen Content entwickelt.
  • Sie können die relevanten Kanäle für Ihre Kampagne definieren.
  • Sie wissen, wie Sie Content-Marketing-Kampagnen statistisch auswerten und wie Sie die richtigen KPIs für Ihre Kampagnen definieren.
  • Sie kennen Software-Lösungen für Konzeption, Durchführung und Monitoring von Kampagnen.

Trainer:in

Methoden

Trainer:in-Input, Fall-/Best-Practice-Beispiele, praktische Übungen, Einzel-/Gruppenarbeiten, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Praxisberatung. Checklisten und Arbeitshilfen unterstützen die erfolgreiche Umsetzung in die Praxis. 

Teilnehmer:innenkreis

Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, e-Commerce, Vertrieb und Produktmanagement sowie Online-Redakteur:innen, Journalist:innen und Mitarbeitende aus Unternehmen, Agenturen und Beratungsunternehmen. Diese Weiterbildung ist auch für Einsteiger:innen mit geringen Vorkenntnissen geeignet.

Abschlussprüfung

Nach der Weiterbildung nehmen Sie an einer schriftlichen E-Prüfung teil. Damit Sie Reisekosten und Zeit sparen, absolvieren Sie diese an Ihrem Rechner zuhause oder am Arbeitsplatz. Geprüft werden die Weiterbildungsinhalte des Pflichtmoduls (Zeitbedarf: ca. 45 Minuten). Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten Sie das anerkannte Zertifikat der Haufe Akademie und der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim „Zertifizierte:r Content Marketing Manager:in“.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

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Blick ins Produkt

Hier erhalten Sie Eindrücke vom Seminar sowie Informationen rund um das Seminarthema.

Fachartikel, Interviews oder Whitepaper rund um das Thema

5 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Content Marketing – das ist wohl eine der meist diskutierten und vielleicht auch wichtigsten Entwicklungen im Marketing der vergangenen Jahre. Früher oft belächelt, hat sich Content Marketing als fester Bestandteil des Marketing-Instrumentariums etabliert, mit dem Unternehmen zunächst Aufmerksamkeit für sich und damit mittelfristig neue Kunden gewinnen können. In Frage stellt das Konzept niemand mehr, nur: [...]

Weitere Informationen finden Sie hier

Weiterbildung Zertifizierter Content Marketing Manager 30173

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5 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Content Marketing – das ist wohl eine der meist diskutierten und vielleicht auch wichtigsten Entwicklungen im Marketing der vergangenen Jahre. Früher oft belächelt, hat sich Content Marketing als fester Bestandteil des Marketing-Instrumentariums etabliert, mit dem Unternehmen zunächst Aufmerksamkeit für sich und damit mittelfristig neue Kunden gewinnen können. In Frage stellt das Konzept niemand mehr, nur: [...]

Weitere Informationen finden Sie hier

Weiterbildung Zertifizierter Content Marketing Manager 30173

Gemeinsam vor Ort weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
30173
€ 2.890,- zzgl. MwSt
4 Tage Präsen …
an 3 Orten
mit Zertifikat
3 Termine
Präsenz Termine
Gemeinsam online weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
33677
€ 2.890,- zzgl. MwSt
4 Tage Online …
Online
mit Zertifikat
2 Termine
Live-Online Termine
Exklusiv für Ihre Mitarbeiter:innen mehr
Preis auf Anfrage
  • Bedarfsorientierte Anpassungen möglich
  • Vor Ort oder Live-Online für mehrere Mitarbeiter:innen
  • Zeit und Reisekosten sparen
4 Tage Präsenztraining, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
Präsenz oder Online
mit Zertifikat

Starttermine und Details

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0 Termine
10.02.2023
Hamburg
Buchungsnummer: 30173
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Veranstaltungsort
Best Western Plus Hotel Böttcherhof
Best Western Plus Hotel Böttcherhof
Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
4 Tage Präsenztraining, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Webinar
Kick-Off
Termin
10.02.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:00 Uhr
Präsenztraining
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne.
Termin
28.02.-03.03.2023
Veranstaltungsort
Best Western Plus Hotel Böttcherhof
Tagesablauf
1.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

05.05.2023
Live-Online
Buchungsnummer: 33677
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Module
4 Tage Online-Training, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Webinar
Kick-Off
Termin
05.05.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:00 Uhr
Online-Seminar
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne
Termin
23.-26.05.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
1.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
08.09.2023
Stuttgart
Buchungsnummer: 30173
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Veranstaltungsort
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Heilbronner Straße 21, 70191 Stuttgart
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
4 Tage Präsenztraining, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Webinar
Kick-Off
Termin
08.09.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:00 Uhr
Präsenztraining
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne.
Termin
25.-28.09.2023
Veranstaltungsort
Arcotel Camino
Tagesablauf
1.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

14.11.2023
Live-Online
Buchungsnummer: 33677
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Module
4 Tage Online-Training, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Webinar
Kick-Off
Termin
14.11.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:00 Uhr
Online-Seminar
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne
Termin
28.11.-01.12.2023
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
1.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
20.02.2024
Köln
Buchungsnummer: 30173
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Veranstaltungsort
Mercure Hotel Köln West
Mercure Hotel Köln West
Horbeller Str. 1, 50858 Köln
Anreise mit der Deutschen Bahn
Ab € 51,90 (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungs­ticket.
Module
4 Tage Präsenztraining, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Webinar
Kick-Off
Termin
20.02.2024
Durchführung
Microsoft Teams
Tagesablauf
Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:00 Uhr
Präsenztraining
Content Marketing vom Brainstorming bis zur Kampagne.
Termin
05.-08.03.2024
Veranstaltungsort
Mercure Hotel Köln West
Tagesablauf
1.-4. Tag: 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
Durchführung gesichert
Nächste Buchung sichert Durchführung
Flex-Garantie
Buchungsnummer: 30173
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Details
4 Tage Präsenztraining, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
Gebühr beinhaltet

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Buchungsnummer: 33677
€ 2.890,- zzgl. MwSt.
€ 3.439,10 inkl. MwSt.
Details
4 Tage Online-Training, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
max. 10 Teilnehmer:innen
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