Fit für den nächsten Karriereschritt?
Das Infopaket enthält alle Informationen und Weiterbildungsinhalte kompakt auf einen Blick!
Schnell und sicher zu schreiben ist eine wichtige Kernkompetenz für die Assistenz. Ob Terminbestätigung, Angebot oder Neujahrsgruß – professionell aufgebaut und formuliert hinterlassen Ihre E-Mails und Briefe beim Empfänger einen positiven Eindruck. Belegen Sie mit unserem Zertifikat, dass Sie jede Form der Korrespondenz perfekt beherrschen. Dieser Lehrgang vermittelt Ihnen alle relevanten Kompetenzen eines:r Korrespondenz-Expert:in.
Ihre schriftliche Online-Prüfung können Sie bequem an Ihrem eigenen PC bearbeiten. Für die Bearbeitung der Aufgaben haben Sie 2 Stunden Zeit. Nach abgelegter Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat.
Im Rahmen des Lehrgangs absolvieren Sie 3 Seminare (davon 2 Pflichtseminare und 1 Wahlseminar). Die Gesamtdauer des Lehrgangs beträgt 5 Tage.
In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
Mitarbeiter:innen aus Assistenz, Sekretariat, Office-Management und Sachbearbeitung, die ihre Geschäftskorrespondenz empfängerorientierter und professioneller gestalten und dies durch ein Zertifikat belegen möchten.