Webinar

Erfahrungsaustausch für Einkaufsleiter:innen

Neue Positionen ermöglichen einem viele Möglichkeiten und Chancen. Sie stellen uns aber auch immer wieder vor Herausforderungen und Probleme. Hierbei kann ein Netzwerk aus Praktiker:innen und Expert:innen helfen, um immer kompetente Ansprechpartner:innen zu haben. In diesem Webinar haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Einkaufsleiter:innen intensiv auszutauschen und bekommen Antworten auf Ihre dringendsten Fragen von drei Expert:innen. Sie haben die Chance sich zu vernetzten, um auch in Zukunft bestens gerüstet zu sein.

Inhalte

Mit allen Referent:innen aus der "Weiterbildung Geprüfte:r Einkaufsleiter:in"

Das erwatret Sie:

  • Erfahrungsaustausch
  • Expertenwissen
  • Entwicklung eines Teilnehmendennetzwerkes
  • Q&A Session

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten Antworten zu Ihren Problemstellungen.
  • Sie können Sich mit anderen Einkaufsleiter:innen austauschen.
  • Sie haben die Möglichkeit sich zu vernetzen.

Methoden

Erfahrungsaustausch, Expertenwissen

Teilnehmer:innenkreis

Einkaufsleiter:innen, Teilnehmende der „Weiterbildung Geprüfte:r Einkaufsleiter:in“

Open Badges - Zeigen Sie auch digital, was Sie können.

Open Badges sind anerkannte, digitale Teilnahmezertifikate. Diese verifizierbaren Nachweise sind der aktuelle Standard für die Einbindung in Karrierenetzwerken wie z.B. LinkedIn. Damit zeigen Sie digital, über welche Kompetenzen Sie verfügen. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie von uns ein Open Badge.

Mehr erfahren

Weitere Empfehlungen zu „Erfahrungsaustausch für Einkaufsleiter:innen“

Gemeinsam online weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
34155
€ 390,- zzgl. MwSt
3 Stunden
Online
0 Termine
Termine
Exklusiv für Ihre Mitarbeiter:innen mehr
Preis auf Anfrage
  • Bedarfsorientierte Anpassungen möglich
  • Vor Ort oder Live-Online für mehrere Mitarbeiter:innen
  • Zeit und Reisekosten sparen
3 Stunden
Präsenz oder Online
Bitte beachten Sie: Wir nutzen bei ausgewählten Veranstaltungen Drittanbieter-Tools. An diese werden personenbezogene Daten des Teilnehmers zur Durchführung des Weiterbildungsangebotes weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Über uns – Die Haufe Akademie

Seit 1978 Ihr Optimierer, Innovator und Begleiter–
Ihr professioneller Partner für berufliche Weiterbildung und Seminare, Schulungen und aktuelle Tagungen.

Ob vor Ort, Live-Online oder Inhouse - unsere individuellen Lösungen, unser Anspruch auf höchste Beratungskompetenz und auf Sie abgestimmte Weiterbildung, vereinfachen den Erwerb von Kompetenzen für die Arbeitswelt der Zukunft und erleichtern nachhaltig die berufliche Weiterentwicklung.

Unsere professionellen Unternehmenslösungen und Organisationsentwicklungsprogramme, ein breites Seminar-Angebot, individuelles Coaching und unsere flexiblen Formate unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider:innen bei der Zukunftsgestaltung und Personalentwicklung von Mitarbeitenden, firmeninternen Teams und Unternehmen.

Erleben Sie bei uns auch von zu Hause aus die Vorzüge einer Online Weiterbildung. Unsere Online-Formate entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und stehen den Präsenzveranstaltungen auch in der Praxisnähe in nichts nach. Gemeinsam Live-Online lernen in interaktiven Gruppen oder auch digital zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl.

2.230 Weiterbildungen
484.500 Lerner:innen pro Jahr
Über 95% positive Bewertungen
1.700 Trainer:innen, Coach:innen und Berater:innen
13.500 durchgeführte Trainings pro Jahr
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Wir sind Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr für Sie da.
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns
*Pflichtfelder