Fit für den nächsten Karriereschritt?
Das Infopaket enthält alle Informationen, aktuelle Termine und Weiterbildungsinhalte kompakt auf einen Blick!
Diese Weiterbildung wurde in Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim konzipiert und folgt hinsichtlich Gesamtkonzept, Inhalten, Referent:innen und Prüfung den Qualitätsansprüchen der Hochschule. So profitieren die Teilnehmenden von qualitativ hochwertigen Qualifizierungen mit garantierter Aktualität, hohem Praxisbezug und exzellenten Referent:innen.
Verkaufsprozesse und komplexe Einkaufsorganisationen verstehen
Die "Toolbox" erfolgreicher Verkäufer:innen
Die Erfolgsfaktoren des professionellen Verkaufsgesprächs
Überwinden von Widerständen im Verkaufsprozess
Wissenstransfer durch Praxistraining
Basiswissen BWL/E-Learning (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde)
Basiswissen Controlling/E-Learning (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde)
Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings!
Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Trainings ist wichtig, um das Erlernte zu verinnerlichen.
Präsenztraining I
Voraussetzungen für erfolgreiches Verkaufen
Verkaufsprozesse und komplexe Einkaufsorganisationen verstehen
Die "Toolbox" des:der erfolgreichen Verkäufer:in
Die Erfolgsfaktoren des professionellen Verkaufsgesprächs
Überwinden von Widerständen im Verkaufsprozess
Wissenstransfer durch Praxistraining
In Ihrer Online-Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
Sie entwickeln Ihre Fähigkeiten – für eine steile Karriere im Vertrieb!
Sie lernen in produktiver Atmosphäre, trainieren an eigenen Praxisfällen und haben die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Transferphase anzuwenden. So bleibt das Gelernte haften. Rollenspiele anhand von Beispielen aus Ihrer Praxis mit konstruktivem Trainer- und Gruppenfeedback, Videofeedback, Einzel- und Gruppenübungen, Diskussion eigener Praxisfälle, Fall- und Best-Practice-Beispiele, Erfahrungsaustausch, Checklisten, Trainer:in-Input.
Das Präsenztraining I richtet sich an Einsteiger:innen im Verkauf, mit 0 bis 2 Jahren Erfahrung, Vorkenntnisse wie z.B. ein abgeschlossenes BWL-Studium sind nicht notwendig. Einsteiger:innen, Quereinsteiger:innen, Vertriebsingenieur:innen sowie Techniker:innen im Verkauf. Verkäufer:innen ohne bzw. mit geringer Praxiserfahrung. Praktiker:innen mit Verkaufserfahrung, die ihr Wissen aktualisieren und eine systematisierte Vorgehensweise im Verkauf erlernen möchten. Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Trainings Zertifizierte:r Top-Verkäufer:in / Junior Sales Manager I + II.
Verkaufsprozesse und komplexe Einkaufsorganisationen verstehen
Die "Toolbox" erfolgreicher Verkäufer:innen
Die Erfolgsfaktoren des professionellen Verkaufsgesprächs
Überwinden von Widerständen im Verkaufsprozess
Wissenstransfer durch Praxistraining
Basiswissen BWL/E-Learning (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde)
Basiswissen Controlling/E-Learning (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde)
Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch von Modul I und II.
Training II (30531) ist den Teilnehmenden von Training I (30530/33673) vorbehalten, eine Transferzeit von 4 – 15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Trainings ist wichtig, um das Erlernte zu verinnerlichen.
Training I
Voraussetzungen für erfolgreiches Verkaufen
Verkaufsprozesse und komplexe Einkaufsorganisationen verstehen
Die "Toolbox" des:der erfolgreichen Verkäufer:in
Die Erfolgsfaktoren des professionellen Verkaufsgesprächs
Überwinden von Widerständen im Verkaufsprozess
Wissenstransfer durch Praxistraining
In Ihrer Online-Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
Sie entwickeln Ihre Fähigkeiten – für eine steile Karriere im Vertrieb!
Sie lernen in produktiver Atmosphäre, trainieren an eigenen Praxisfällen und haben die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Transferphase anzuwenden. So bleibt das Gelernte haften. Rollenspiele anhand von Beispielen aus Ihrer Praxis mit konstruktivem Trainer- und Gruppenfeedback, Videofeedback, Einzel- und Gruppenübungen, Diskussion eigener Praxisfälle, Fall- und Best-Practice-Beispiele, Erfahrungsaustausch, Checklisten, Trainer:in-Input.
Das Training I richtet sich an Einsteiger:innen im Verkauf, mit 0 bis 2 Jahren Erfahrung, Vorkenntnisse wie z.B. ein abgeschlossenes BWL-Studium sind nicht notwendig. Einsteiger:innen, Quereinsteiger:innen, Vertriebsingenieur:innen sowie Techniker:innen im Verkauf. Verkäufer:innen ohne bzw. mit geringer Praxiserfahrung. Praktiker:innen mit Verkaufserfahrung, die ihr Wissen aktualisieren und eine systematisierte Vorgehensweise im Verkauf erlernen möchten. Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Trainings Zertifizierte:r Top-Verkäufer:in / Junior Sales Manager I + II.
"Besonders gut gefallen hat mir, dass die Inhalte perfekt auf uns Teilnehmer zugeschnitten waren. Top Referent Herr Moser!"
"Der Referent brachte auf jeden Teilnehmer zugeschnittene Fallbeispiele."
"Die Vorträge waren sehr lebendig und bildhaft gestaltet. Es hat unheimlichen Spaß gemacht. Vielen Dank!"
"Der Seminarinhalt wurde auf eine sehr lebhafte, lockere und verständliche Art vermittelt."
"Toller Lerneffekt für alle, obwohl Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen vertreten waren."
Hier erhalten Sie Eindrücke vom Seminar sowie Informationen rund um das Seminarthema.
Gewinnen Sie mit diesem Auszug aus der Seminarunterlage einen Einblick in die Veranstaltung bzw. in einen Teilaspekt des Seminarthemas.
Gewinnen Sie mit diesem Auszug aus der Seminarunterlage einen Einblick in die Veranstaltung bzw. in einen Teilaspekt des Seminarthemas.
Die Gebühr beinhaltet die Kosten für Ausbildung, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung.
Bitte buchen Sie ca. 4 Wochen vor der Anreise Ihre Übernachtung direkt beim Hotel zu unseren Sonderkonditionen. Sie erhalten von uns ein Reservierungsformular nach Ihrer Anmeldung.
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Die Gebühr beinhaltet die Kosten für Ausbildung, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung.
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