+++ Aus Präsenz wird Online +++ Alle Präsenzveranstaltungen bis einschließlich KW 13 (29.03. - 01.04.2021) sind abgesagt +++ Für eine Vielzahl an Seminaren gibt es Live-Online-Termine +++ Jetzt informieren +++
+++ Aus Präsenz wird Online +++ Alle Präsenzveranstaltungen bis einschließlich KW 13 (29.03. - 01.04.2021) sind abgesagt +++ Für eine Vielzahl an Seminaren gibt es Live-Online-Termine +++ Jetzt informieren +++
Persönliche Weiterbildung und Entwicklung
- Übersicht Themenwelten
- General Management
- Führung und Leadership
- Persönliche und soziale Kompetenzen
- Personalmanagement
- Change Management & Digital Transformation
- Digital Business
- Data Driven Business
- Entgeltabrechnung
- Betriebswirtschaft
- Marketing
- Projektmanagement und Prozessmanagement
- Personalentwicklung und Talent Management
- Vertrieb und Verkauf
- Produktmanagement
- Einkauf
- Gesundheit
- Rechnungswesen, Steuern und Finanzen
- Controlling
- Logistik, Supply Chain und Außenhandel
- Assistenz und Office-Management
- Recht und Datenschutz
- Compliance
- Haufe Coaching
- International Business
- Immobilienwirtschaft und -management
- Öffentlicher Dienst
- Kompetenz für Trainer, Coaches und Berater
- IT-Training

Stil kommt immer gut an, auch im Business. Er beruht zu einem großen Teil auf Regeln, die als gesellschaftlich konform gelten. Damit Sie souverän und authentisch wirken, müssen Sie diese gesellschaftlichen Regeln beherrschen und je nach Situation auch bewusst davon abweichen können. Der Business-Knigge vermittelt Ihnen all diese wichtigen Grundregeln, um bei Geschäftspartnern einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Lernziele
- Sie kennen die Grundlagen für ein erfolgreiches Auftreten im Unternehmen gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten.
- Sie wissen, was Sie bei einer Begrüßung sagen, wie Sie sich mit jemandem bekannt machen und in welchen Situationen Sie Ihre Visitenkarte herausgeben.
- Sie wissen, aus welcher Position heraus Sie anderen das "Du" anbieten können.
- Besucher werden von Ihnen so empfangen, dass sie sich sofort wohl fühlen. Auch beim gemeinsamen Restaurantbesuch mit Kunden agieren Sie als perfekter Gastgeber.
- Bei der Kleiderwahl sind Sie bei jedem Anlass stilsicher.
Teilnehmerkreis
Mitarbeiter/-innen, die ihr Auftreten professionalisieren und das Miteinander im Arbeitsleben souveräner gestalten und für sich selbst nutzen möchten.
Buchungsnummer
3164
3164
eLearning, Online
Lerndauer: ca. 1,5 Stunden
Verfügbarkeit: 12 Monate
Sprache:

Preis & Buchung
Teilnahmegebühr
€ 49,- zzgl. MwSt.
€ 58,31 inkl. MwSt.
Beratung und Kontakt
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
kontakt@haufe-akademie.de
Telefon +49 761 595339-00
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg