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Microsoft Technology / Microsoft Dynamics 365
Die Illustrationen sind in Kooperation von Menschen und künstlicher Intelligenz entstanden. Sie zeigen eine Zukunft, in der Technologie allgegenwärtig ist, aber der Mensch im Mittelpunkt bleibt.
KI-generierte Illustration

Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910)

1 Tag
Deutsch
In Kooperation mit
Dieser Kurs bietet dir eine breite Einführung in die Customer-Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365.
Inhalte

Mache dich vertraut mit dem Konzept des Customer Engagement und auch mit jeder der Customer-Engagement-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM)-Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations.

 

Modul 1: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing

Dieses Modul deckt die grundlegenden Konzepte von Customer Engagement und die Gemeinsamkeiten der Customer-Engagement-Apps ab, bevor Dynamics 365 Marketing vertieft wird. Wir beginnen mit den standardmäßigen Geschäftsprozessen und damit, wie Marketing diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Marketing-Apps wie etwa LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365 Customer-Engagement-Apps
  • Prüfen von Dynamics 365 Marketing
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Marketing
  • Überprüfen zusätzlicher Marketing-Apps

Lab :

  • Arbeiten mit Customer-Engagement-Apps
  • Kunden und Aktivitäten verwalten
  • Daten durchsuchen und filtern
  • Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

 

  • Erstellen einer Marketing-E-Mail
  • Erstellen eines Segments in Dynamics 365 Marketing
  • Erstellen eines Kundenkontaktverlaufs


Modul 2: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den standardmäßigen Vertriebsgeschäfts-Prozessen und damit, wie Sales diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Sales-Apps wie etwa Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Erkunden von Dynamics 365 Sales
  • Verwalten des Sales-Lebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Prüfen zusätzlicher Sales-Apps

Lab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

  • Erstellen und Qualifizieren eines Leads
  • Verwalten einer Verkaufschance


Modul 3: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Customer Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Kundendienst-Geschäftsprozessen und damit, wie Customer Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Kundendienst-Apps wie etwa Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Customer Service
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Customer Service
  • Prüfen zusätzlicher Kundendienst-Apps

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen und Veröffentlichen eines Wissensartikels
  • Verwalten eines Supportfalls durch seinen Lebenszyklus hindurch


Modul 4: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Field Service

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Field Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Field-Geschäftsprozessen und damit, wie Field Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich der Erstellung von Arbeitsaufträgen, Terminplanung, Lagerverwaltung und Asset Management.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics Field Service
  • Erstellen von Arbeitsaufträgen in Dynamcis 365 Field Serice
  • Beschreiben der Terminplanungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Lagerverwaltungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Asset-Management-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen einer Anfrage und Eskalieren zu einem Arbeitsauftrag
  • Planen von Elementen mit Dynamics 365 Field Service


Modul 5: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)

Dieses Modul bietet eine Einführung in die Customer-Engagement-Aspekte von Dynamics 365 Project Operations. Wir beginnen mit den standardmäßigen projektbasierten Geschäftsprozessen und damit, wie Project Operations diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich Nutzung von Sales, Projektmanagement und Ressourcen.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Project Operations
  • Beschreiben der Vertriebsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekteplanung mit Dynamics 365 Project Operations
  • Prüfen der Ressourcennutzungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations

Lab : Dynamics 365 Project Operations Capstone Lab

  • Erstellen eines projektbasierten Leads
  • Verwalten einer projektbasierten Verkaufschance
  • Erstellen eines Projektangebots und einer Projektvorkalkulation
Dein Nutzen
  • Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Marketing
  • Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Sales
  • Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Customer Service
  • Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Trainer:in
Christoph Mäder
Methoden

Dieser Kurs besteht aus einem Online-Seminar und wird von einer:m Trainer:in geleitet, der:die die Teilnehmenden live betreut. Theorie und Praxis werden mit Live-Demonstrationen und praktischen Übungen vermittelt. Zum Einsatz kommt die Videokonferenz-Software Zoom.

Teilnehmer:innenkreis

Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Stadien in ihrer Karriere können von diesem Grundlagenkurs profitieren. Dies umfasst IT-Expert:innen, geschäftliche Interessensvertreter:innen und andere, die die Customer-Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365 kennenlernen wollen, Student:innen, Universitäts-Absolvent:innen und Personen, die den Beruf wechseln und Dynamics 365 nutzen wollen, um die nächste Ebene zu erreichen. Die Lernenden sollten ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und der Geschäftsabläufe haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht notwendig.

990
zzgl. MwSt.
1178.1
inkl. MwSt.
Buchungsnummer
33791
Ort der Veranstaltung
Online
1 Termin
Inhouse Training
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Anfragen
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Starttermine und Details
3.6.2024
Plätze frei
Durchführung gesichert
Durchführung fast gesichert
Plätze frei
Durchführung gesichert
Durchführung fast gesichert

Dieses Training wird in Zusammenarbeit mit der autorisierten Trainingsorganisation Digicomp Academy AG durchgeführt.
Zum Zwecke der Durchführung werden Daten von Teilnehmenden dorthin übermittelt und dort in eigener Verantwortung verarbeitet.
Bitte nehme die entsprechende Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Du hast Fragen zum Training?
Ruf uns an unter +49 761 595 33900 oder schreib uns auf service@haufe-akademie.de oder nutze das Kontaktformular.
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