
Key Account Management kompakt | E-Learning
Kund:innen professionell managen und langfristig binden
Die strategische Analyse und Weiterentwicklung von Key Accounts ist für den Unternehmenserfolg essenziell und bedarf kompetenter Key Account Manager:in. In diesem E-Learning lernen Sie die Grundlagen zur erfolgreichen Betreuung von Schlüsselkund:innen kennen. Involvieren Sie Ihr Key-Account-Team, in dem Sie Anforderungsprofile erfolgreicher KAMs erstellen, gezielte und strategische Analysen durchführen und Key Accounts entwickeln und langfristig binden.
Lernziele
- Sie sind in der Lage, Schlüsselkund:innen zu priorisieren und zu kategorisieren.
- Sie lernen, eine gezielte Key Account Analyse durchzuführen und Führungsqualitäten in nicht hierarchischen Beziehungen zu entwickeln.
- Sie wissen, wie Sie ein professionelles Beziehungsmanagement zu Ihren Accounts aufbauen.
- Sie erfahren, wie Sie Key Accounts entwickeln und langfristig binden.
Methoden
- Multimediale Web Based Trainings für den Wissenserwerb.
- Inspirierende Videobeiträge von Top-Referenten aus führenden Business Schools.
- Beispiele, Übungen und Checklisten zum Praxistransfer.
- Kompakte Zusammenfassungen mit den Quintessenzen eines Themas.
Teilnehmer:innenkreis
Key Account Manager:innen, zukünftige Key Account Manager:innen und Mitarbeite:innen, die im direkten Kundenkontakt stehen.
Buchungsnummer
2780
2780
E-Learning | Online
Lerndauer: ca. 3,5 Stunden, zzgl. Bonusmaterial zum Download
Verfügbarkeit: 12 Monate
Sprachen:



Preis & Buchung
Teilnahmegebühr
€ 119,- zzgl. MwSt.
€ 141,61 inkl. MwSt.
Beratung und Kontakt