Key Account Management kompakt/ eLearning

Kunden professionell managen und langfristig binden

Die strategische Analyse und Weiterentwicklung von Key Accounts ist für den Unternehmenserfolg essenziell und bedarf kompetenter Key Account Manager. In diesem eLearning lernen Sie die Grundlagen zur erfolgreichen Betreuung von Schlüsselkunden kennen. Involvieren Sie Ihr Key-Account-Team, in dem Sie Anforderungsprofile erfolgreicher KAMs erstellen, gezielte und strategische Analysen durchführen und Key Accounts entwickeln und langfristig binden.

Lernziele

  • Sie sind in der Lage, Schlüsselkunden zu priorisieren und zu kategorisieren.
  • Sie lernen, eine gezielte Key Account Analyse durchzuführen und Führungsqualitäten in nicht hierarchischen Beziehungen zu entwickeln.
  • Sie wissen, wie Sie ein professionelles Beziehungsmanagement zu Ihren Accounts aufbauen.
  • Sie erfahren, wie Sie Key Accounts entwickeln und langfristig binden.

Methoden

  • Multimediale Web Based Trainings für den Wissenserwerb.
  • Inspirierende Videobeiträge von Top-Referenten aus führenden Business Schools.
  • Beispiele, Übungen und Checklisten zum Praxistransfer.
  • Kompakte Zusammenfassungen mit den Quintessenzen eines Themas.

Teilnehmerkreis

Key Account Manager, zukünftige Key Account Manager und Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen.

Buchungsnummer
2780
eLearning
Lerndauer: ca. 3,5 Stunden, zzgl. Bonusmaterial zum Download
Verfügbarkeit: 12 Monate
Sprachen:
Preis & Buchung
Teilnahmegebühr
€ 119,- zzgl. MwSt.
€ 141,61 inkl. 19% MwSt.
Die Haufe Akademie
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  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • 250.000 Teilnehmer pro Jahr
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Stephanie Göpfert
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