pds-it
['Inhaltsseite','nein']
Service- und Projektmanagement / SAFe

SAFe

Die Illustrationen sind in Kooperation von Menschen und künstlicher Intelligenz entstanden. Sie zeigen eine Zukunft, in der Technologie allgegenwärtig ist, aber der Mensch im Mittelpunkt bleibt.
KI-generierte Illustration
Untereinander abhängige agile Teams aufeinander abzustimmen ist eine komplexe Herausforderung. Die beste Unterstützung dafür liefert dir SAFe – das Scaled Agile Framework. In unseren Trainings lernst du SAFe kennen, verstehen und in deiner Organisation zu implementieren.
1
Ergebnisse
Agile Praktiken skalieren mit SAFe

SAFe ermöglicht es dir, agile Praktiken wie Scrum oder Kanban zu skalieren – und damit auch ihre Vorteile: Transparenz, kurze Feedback-Loops, höhere Produktivität und bessere Qualität. 

Lerne in unseren SAFe-Trainings, wie du ein skaliertes Workflow-Modell implementierst, das deiner Organisation mehr Transparenz, eine optimierte Zusammenarbeit und kürzere Produktentwicklungszyklen verspricht.

Für unsere Kurse arbeiten wir mit den zertifizierten Trainern von Scaled Agile zusammen. Für uns dozieren sie nur nebenberuflich, hauptberuflich sind sie als Agile Coaches in Unternehmen tätig – und kennen sich deshalb mit den praktischen Herausforderungen bestens aus. Durch ein interaktives Trainingserlebnis sorgen sie dafür, dass du Gelerntes auch unmittelbar in deiner Organisation anwenden kannst.

Du hast Fragen zum Training?
Ruf uns an unter +49 761 595 33900 oder schreib uns auf service@haufe-akademie.de oder nutze das Kontaktformular.