pds-it
['Inhaltsseite','nein']
Service- und Projektmanagement / ITIL®

ITIL®

Die Illustrationen sind in Kooperation von Menschen und künstlicher Intelligenz entstanden. Sie zeigen eine Zukunft, in der Technologie allgegenwärtig ist, aber der Mensch im Mittelpunkt bleibt.
KI-generierte Illustration
Wie können IT-Services so effektiv und effizient wie möglich bereitgestellt werden? Als führendes Framework beschreibt ITIL® dafür Best Practices. In unseren Kursen lernst du, das Zusammenspiel von Business und IT im Unternehmen zu optimieren und mit der Service Value Chain (SVS) die Wertschöpfung zu steigern.
6
Ergebnisse
IT Service Management Framework für Best Practices

ITIL® ist die Best-Practice-Sammlung und der globale De-facto-Standard im IT Service Management. Lerne die Sprache der IT-Fachleute und weise deine Kompetenzen mit einem ITIL®-Zertifikat aus. 

Unser umfangreiches ITIL®-Portfolio und ein praxisorientiertes Trainingskonzept bieten dir einen Mix aus Fachimpulsen, praktischen Übungen und Diskussionen. So sorgen unsere Trainer:innen dafür, dass du dein Lernziel erreichst und das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen kannst.

Du hast Fragen zum Training?
Ruf uns an unter +49 761 595 33900 oder schreib uns auf service@haufe-akademie.de oder nutze das Kontaktformular.